Anmelden

Print Friendly

Die Degusta September Box

in Empfehlungen
Print Friendly

Die Degusta September Box

Die Degusta September Box

Schon im Juli haben wir über die Degusta Box berichtet.
Im September gab´s die nächste und auch dieses Mal war die Überraschung groß.

Wie schon im Juni war die September Degusta Box gefüllt mit vielen tollen Produkten die ich mir sonst wohl nie gekauft hätte.
Diese Box ist wirklich voller interessanter neuer Produkte.
Mal davon abgesehen, dass es sich hierbei immer um sehr hochwertige Produkte handelt, wird dabei auch irgendwie der Jägerinstinkt geweckt. Kaum zu erklären, aber ich mag diese Art von Überraschung sehr.

Degusta

Produkte wie der pflanzliche Brotaufstrich „Toskana“ von Tartex oder…

das vegane Reis Dessert von „Bio Vegan“ hätte ich wohl ohne die Degusta Box eher nicht gekauft.
Geschmeckt hat beides sehr gut!

Auch Sachen zum kochen wie etwa..

Die Paprika Suppe mit Mango von Sonnen und Bassermann und die

Rama Pflanen Creme mit Kokosnote auf die ich sehr gespannt bin. Gerade wenn man eine ausgewogene Ernährung mit weniger Fleisch anstrebt, findet man viele interessante Produkte in der Degustabox.

Über den Leopoldt Soßenkuchen, habe ich mich ebenfalls sehr gefreut, weil er eine ganz besondere Zutat für dunkle Saucen ist und den ich auf jeden Fall für ein Wildgericht verwenden werde.

Alles in allem ist die Degustabox eben was ganz besonderes und für den Preis von nur 15 € im Monat,
bei einem wesentlich höheren Warenwert, kann man doch eigentlich nichts falsch machen.

Wenn ihr euch für diese Box interessiert, dann schaut doch direkt auf der Seite von Degustobox vorbei:

https://www.degustabox.com/de/

 

Amazon - Die beliebtesten Küchengeräte 2017

Partner

 
 

0,000 Produkte