Anmelden

Print Friendly

Die Degusta Oktober Box

in Empfehlungen
Print Friendly

Die Degusta Oktober Box

Die Degusta Oktober Box

Dieser Beitrag ist nun fester Bestandteil unseres Monats Programms.
Jeden Monat freuen wir uns wirklich über diese Box. Vollgepackt mit vielen Leckereien die sonst kaum den Weg zu uns nachhause finden würden. Zum einen liegt es daran, dass es sich hierbei sehr oft um ganz neue Produkte vor ihrer Markteinführung handelt, zum anderen aber auch weil wir viele dieser wirklich hochwertigen Lebensmittel gar nicht zu unseren eigentlichen Einkaufsartikel gehören würden.

Die Oktober Box kam mehr als perfekt. Kurz vor dem Doppelfeiertag über Halloween haben wir diese vollgepackte Box erhalten.
Schon beim auspacken fühlt man sich wie ein kleines Kind, dass ein riesiges Geschenk bekommt.

Die beiden Liköre die diesen Monat in unserer Degustabox waren, werden morgen die Hauptrolle in unserem „Erwachsenen Tiramisu“ spielen. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Bei der Degusta Oktober Box macht es ganz klar die Mischung. Flamingo Kekse, Jelly Beans, ein alkoholfreies Bier von Oettinger…

Tolle Teesorten von Lipton, Cracker von Wasa…

und praktische Dinge wie eine Bio Basilikum Sauce von Hörrlein und die neuen Nippolino auf die wir uns sehr freuen 😉

Wie immer gibt es auch dieses mal eine Menge Rezeptideen, kleine Geschenke von Werbetreibenden Unternehmen und Gewinnspiele.

Die Degustabox ist voller Überraschungen und wir sind wirklich begeister.
Infos über die Degustabox finden Ihr wie immer auf deren Internetseite:
DEGUSTABOX

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Monat und hoffen ihr entscheidet euch auch mal für
solch eine Kister voller Freude 🙂

Amazon - Die beliebtesten Küchengeräte 2017

Partner

 
 

0,000 Produkte